Hör auf deine Töchter und mach ein SAP-Video

Natürlich kennen meine Töchter meinen Blog und bekommen sie mit, mit wieviel Begeisterung ich daran arbeite. Doch gerade meine älteren Töchter (Wirtschaftspsychologin und Wirtschaftsinformatikerin) sagen mir immer wieder, dass ich neben dem Blog auch Videos machen sollte, da dies zeitmäßiger ist.

In den letzten Wochen habe ich mich breitschlagen lassen und Ihnen vorgeschlagen, dass wir dies zusammen machen können, da ich mich mit Videoproduktion nicht auskenne. Sie sind auf das Angebot eingegangen und in einer Co-Produktion ist folgendes Video entstand.

Schaut es euch mal bitte an und gebt mir Feedback, was ihr davon haltet:

 

cu, Isa.

 

8 Kommentare

  1. Top!
    Dein Buch ist schon sehr hilfreich. Videos dazu ergeben dann ein noch runderes Gesamtpaket.

    Wenn Du das noch weiter ausbaust, könnte man wissbegierige Kollegen darauf verweisen und sie bilden sich dann zeitgemäß selber fort.

    Ich find’s klasse!

    Grüße

  2. Hallo Isa,

    ich freue mich den ersten SINNfluencer mit lehrreichem Content im SAP Bereich zu begrüßen!

    Gerne mehr davon 🙂

    Ich persönliche würde mich auch über ein paar Customizing Videos freuen!

    Gruß

    Christian

  3. Kurz und knackig. Auch eine super Hilfestellung. Ich muß diese nur richtig ablegen, um schnell drauf zugreifen zu können. Danke für Deine Tipps.LG Barbara

Bitte hinterlasse ein kurzes Feedback, Isa.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.