SAP News KW10/21 – Willkommen in der Cloud!

 

SAP erweitert Vorstand

e-3.de

„Der Aufsichtsrat der SAP hat Julia White und Scott Russell in den Vorstand berufen, mit deren Unterstützung das Unternehmen seine strategische Ausrichtung vorantreiben will.“


 


 

Voller Erfolg mit Hands-On-Webcasts rund um SAP PLM

PresseBox

„DSC-Webcast zum Thema Praxisnahes Änderungsmanagement mit SAP stellt neuen Rekord bei Teilnehmerzahlen auf“

 


 

computerwoche.de

„Mit Rise with SAP will der deutsche Softwarekonzern seine Kunden vom Cloud-Modell überzeugen. Doch der damit verbundene Umstieg auf S/4HANA bedeutet Standardisierung und den Abschied von vielen Sonderlocken. Das gefällt vielen Anwendern gar nicht.“

 


 

SAP-Patchday: Kritische Lücken aus SAP MII und NetWeaver AS für Java beseitigt

heise.de

„SAP hat unter anderem zwei Sicherheitslücken in Manufacturing Integration and Intelligence (MII) & NetWeaver AS JAVA mit CVSS-Scores nahe der 10 geschlossen.“

 


 

SAP-Tochter Qualtrics will 2021 um ein Viertel wachsen

finanzen.net

„Die Erlöse könnten auf bis zu 954 Millionen Dollar klettern, teilte der Datenanalyse-Software-Anbieter in der Nacht zu Mittwoch mit. Das ist mehr als von Analysten erwartet. Qualtrics war erst Ende Januar an die Börse gegangen und hatte an der Wall Street ein fulminantes Debüt gefeiert.“

 


 

Payment-Komplettlösung von Novalnet jetzt im SAP® Store verfügbar

PresseBox

„Durch die Integration der All-in-One-Zahlungsabwicklung von Novalnet bietet die SAP Commerce Cloud eine sichere und reibungslose Zahlungsabwicklung. Damit sind alle Zahlungsanforderungen über eine einzige Plattform erfüllt.“

 


 

TSE in der Verwaltung: Receipt4S® Lite für SAP-Systeme

PresseBox

„Ab April müssen Händler ihre Kassensysteme mit einer Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) aufgerüstet haben. Es zeigt sich jedoch zunehmend: Auch andere Bereiche fallen unter die KassenSichV. Beispielsweise bei Entsorgern und öffentlichen Verwaltungen.“

 


 

SAP-Belegschaft bekommt zusätzlich einen Tag frei

heise.de

„Die Beschäftigten sollen an diesem Tag komplett von der Arbeit abschalten, sich ausruhen, reflektieren und Energie aufladen könnten.“

 


 

Top-Unternehmen: SAP ist Deutschlands wertvollste Marke!

Finanztrends

„Der Softwarekonzern SAP ist mit einem Wert von rund 51 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf kann seine Bewertung aus dem Jahr 2019 unverändert halten.“

 


 

SAP-Prüfmandat: BDO setzt sich gegen Warth & Klein durch

finance-magazin.de

„BDO wird der neue Abschlussprüfer von SAP – der Wirtschaftsprüfer soll sich gegen WKGT und Mazars durchgesetzt haben. Die Big Four haben sich offenbar gar nicht erst beworben.“

 


 

INTENSE AG ist SAP OEM Partner

PresseBox

„Die INTENSE AG ist seit Februar 2021 SAP OEM-Partner: Für die Partnerschaft bedeutet es, dass Erweiterungen und Modernisierungen bestehender Systeme vereinfacht umgesetzt werden können. Darum erhalten INTENSE-Kunden von jetzt an noch modernere und hochwertigere Cloudlösungen.“
.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Bitte hinterlasse ein kurzes Feedback, Isa.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.