SAP News KW31/21 – Decacorn Celonis: Ein zweites SAP?

 

tangro erhält SAP-Zertifizierung für Integration mit S/4HANA

PressNetwork

„Die tangro Inbound Suite erhält die Zertifizierung “SAP® Certified Integration with SAP S/4HANA®”. Damit erfüllt die tangro-Software zur Digitalisierung dokumentenbasierter Prozesse alle technischen Anforderungen und Konsistenzprüfungen für den sicheren Einsatz in SAP S/4HANA. Die Integration ist unter anderem kompatibel mit SAP S/4HANA Cloud, Private Edition.“


 


 

Google Cloud erweitert Partnerschaft mit SAP

IT-Markt

„SAP und Google Cloud weiten ihre Partnerschaft aus. Google ist neu auch strategischer Cloud-Partner für das Migration-Programm Rise with SAP.“

 


 

Patchday: SAP stopft kritische Sicherheitslücken in Business One & Co.

heise online

„Aufgrund von mehreren Schwachstellen könnte betriebswirtschaftliche Software von SAP als Einfallstor für Angreifer dienen.“

 


 

Syntax und AWS stellen SAP Migration Factory vor

PressePortal

„Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, hat zusammen mit AWS die „SAP Migration Factory“ vorgestellt. Mit diesem Serviceangebot können Unternehmen geschäftskritische SAP-Anwendungen noch schneller, sicherer und kostengünstiger in die AWS-Cloud migrieren.“

 


 

Arvato Systems als Leader im ISG Quadrant SAP S/4HANA System Transformation – Midmarket positioniert

PresseBox

„Arvato Systems nimmt laut Report „ISG Provider LensTM – SAP HANA Ecosystem Services 2021” eine führende Position ein. Das renommierte Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen ISG (Information Services Group) stuft den IT-Dienstleister als Leader im Quadrant SAP S/4HANA System Transformation – Midmarket ein.“

 


 

Klage von Ex-Betriebsratschef von SAP wird verhandelt

Zeit Online

„Die Kündigungsschutzklage des früheren SAP-Betriebsratschefs wird am 25. August vor dem Arbeitsgericht Mannheim verhandelt. Es sei ein Gütetermin angesetzt worden, teilte eine Gerichtssprecherin am Mittwoch mit. Der frühere Betriebsratschef des Dax-Konzerns räumte schon vor geraumer Zeit seinen Posten. Ihm war vom Unternehmen gekündigt worden. Dagegen klagt er vor dem Arbeitsgericht“

 


 

Decacorn Celonis: Ein zweites SAP?

Finanzen.net

„Celonis ist Deutschlands erstes Startup mit einer Unternehmensbewertung von zehn Milliarden Dollar – was es vom Einhorn zum Decacorn macht. Doch was macht Celonis so erfolgreich und wie sehen die Zukunftspläne des Unternehmens aus?“

 


 

Avantra tritt dem ServiceNow Service Graph Connector Programm bei

PresseBox

„Avantra, eine führende AIOps- und Automatisierungsplattform für SAP, hat heute die Integration mit Service Graph und den Beitritt zum ServiceNow Service Graph Connector-Programm bekannt gegeben. Damit können Kunden schnell, einfach und zuverlässig Daten von Drittanbietern in das System laden, was Datenqualität, Aktualität und Skalierbarkeit ermöglicht.“

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Bitte hinterlasse ein kurzes Feedback, Isa.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.