Das interessiert SAP-Berater – Top10 Beiträge bei thinkdoforward.com

Immer wenn ich einen neuen Beitrag poste, hoffe ich natürlich, dass der Beitrag hilfreich ist und dass er von möglichst Vielen gelesen wird. Seit ich über SAP schreibe und hier veröffentliche, bin ich überrascht, welche Themen ankommen und welche nicht. Um einen Eindruck zu vermitteln, welche Themen Interesse wecken und die meisten Aufrufe haben, hier die Liste der Top10 Beiträge bei thinkdoForward.com der letzten 30 Tage:

 

TOP10 Beiträge bei thinkdoforward.com:

 

#10 WLF_IDOC: Die Zauber-IDoc-Transaktion, die die WE02, WE09 und BD87 altaussehen lässt.

 

#09 Versandstellenfindung SAP-SD – einfach und übersichtlich erklärt

 

#08 102 MM-Tabellen – die Übersicht für SAP-Cracks

 

#07 Vergiss SE16 / SE16N … es lebe die SE16H

 

#06 SAP Parameter-IDs – Geheime SAP-Funktionen aktiveren und mehr Zeit fürs Wesentliche.

 

#05 SD-Transaktionen: Diese Liste kennen erfolgreiche SD-Berater.

 

#04 Der ultimative SD-Überblick anhand von 23 Funktionen

 

#03 12 IDoc-Tricks, mit denen du einen bleibenden Eindruck beim Kunden hinterlässt.

 

#02 29 SAP-GUI Features, die SAP-Berater kennen müssen!

 

#01 65 wichtige SD-Tabelle, die rocken.

 

cu, Isa.

Bitte hinterlasse ein kurzes Feedback, Isa.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.